Mittwoch, 26. Oktober 2016

An alle, die das hier lesen...

























Dies ist kein normaler Blogeintrag. Es ist eine Aufgabe für dich. Ja genau, du, der das jetzt in dieser Sekunde liest.
Siehst du das Bild dort oben? Es ist eine Frage an dich.
Es gibt zwei Pillen, zwischen denen du wählen darfst:
Die Rote bringt dich in die Romanwelt, in die du willst.
Die Blaue bringt deinen Lieblingscharakter aus dem Buch heraus zu dir.
Wenn dir jetzt jemand diese zwei Pillen anbieten würde, aber du dürftest nur eine nehmen, welche würdes du wählen und warum?

Ich hoffe, dass einige Leute mitmachen und ihre Antwort in die Kommentare schreiben. Nach einiger Zeit werde ich den Eintrag aktuallisieren und euch meine Wahl mitteilen.
Viel Spaß beim Grübeln. :)

Kommentare:

  1. Huhu Eden,
    was für eine fiese Frage ;o) Wenn man in die Romanwelt abtaucht, bekommt man es dann nicht auch automatisch mit den Charakteren zutun?

    Würde man die blaue Pille nehmen und einen Charakter aus dem Buch lesen. Wäre der dann vermutlich aufgrund der Weltenveränderung und des unfreiwilligen Zeiten- und Weltenwechsels nicht ziemlich muffig? Mag man den Charakter dann überhaupt noch, wenn er richtig fies drauf ist? Schwierig.

    Ich glaube ich würde trotzdem die blaue Pille schlucken. Andererseits ... ?! :o) Welche würdest du nehmen?

    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hey Tanja, :)
    Ich bin gerade so glücklich über deinen Kommentar :D
    Ich würde wahrscheinlich die rote Pille nehmen. Ich könnte es keiner Romanfigur antun, sie aus ihrer wunderbaren Welt zu nehmen und in diese hier zu setzen.
    Aber die blaue wäre auch cool...
    Wahrscheinlich würde ich die Person mit den Pillen ausknocken und beide mitnehmen :)))

    Eden ^^

    AntwortenLöschen

Rezension: Die Schule der Nacht - Ann A. McDonald

Rezension: Die Schule der Nacht - Ann A. mcDonald (Mit Spoiler!) Eine anfängliche Mischung aus Harry Potter und Night School, die im La...