Mittwoch, 19. Oktober 2016

Lesemonat Oktober!

Lesemonat Oktober

Ja, ich weiß, es ist schon der 19. und Ja, ich weiß auch, dass man eine Lesemonatsliste am Anfang eines Monats stellt. Jedoch habe ich erst in den letzten Wochen gemerkt, wie viele meiner Bücher in mehreren, großen Stapeln neben meinem Bett stehen und mich gefragt, ob ich meinen Sub abarbeiten könnte, wenn ich mir Monat für Monat ein paar Bücher runternehme und mir das Ziel setze, sie zu lesen.

Naja, hier ist mein allererster Lesemonat! ^^

 

 

 

1. Hera Lind - Kuckucksnest (Fertig)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

2. Veronika May - Der Duft von Eisblumen (Fertig)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

3. Rachel Claine - Haus der Vampire, Bis die Dämmerung uns scheidet (Fertig)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

4. M.T. Anderson - thirsty

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

5. Kieran Larwood - Freaks in geheimer Mission

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

6. Jane Austen - Stolz und Vorurteil (Fertig)

 

 









 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Also, das ist meine Leseliste für den Oktober und ich hoffe, ich schaffe alles, Stolz und Vorurteil und Freaks habe ich schon einmal angefangen, deswegen denke ich nicht, dass es schwer für mich wird, dort hinein zu kommen. Wahrscheinlich werde ich Jane Austen auch als letztes lesen, weil es wohl am längsten dauern wird, so ist das mit Klassikern. :)






 

 

1 Kommentar:

  1. Huhu Eden,
    wie fandest du Stolz und Vorurteil? Hast du den Film dazu auch angesehen? Kann ich dir wärmstens empfehlen.
    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen

Rezension: In unendlicher Ferne - Emylia Hall

Rezension: In unendlicher Ferne - Emylia Hall (Mit Spoiler!) 💓💓💓💓💓💓💓💓💓💓 Es gibt da so ein Gedicht von Rainer Maria Rilke. &quo...