Sonntag, 23. Oktober 2016

Nur-ein-Wort-Tag

Hey Leute, heute gibt es von mir den Nur-ein-Wort-Tag. Ich habe diesen Tag jetzt schon oft gesehen und dachte, es wäre eine schöne Möglichkeit mich überhaupt mal ein Wenig vorzustellen. Viel Spaß damit und natürlich sind alle, die das hier lesen, herzlich getaggt. :)




















 1. Wo ist dein Handy?
Links  
2. Dein Partner?
Romanfigur
3. Deine Haare?
Blond-braun.
4. Deine Mama?
Arbeiten.
5. Dein Papa?
Auch.
6. Dein Lieblingsgegenstand?
Buch/Kamera.
7. Dein Traum von letzter Nacht?
Komisch.
8. Dein Lieblingsgetränk?
Früchtetee.
9. Dein Traumauto?
Kann fliegen.
10. Der Raum, in dem du dich befindest?
Mein Zimmer.
11. Dein Ex?
Überflüssig.
12. Deine Angst?
Angst
13. Was möchtest du in 10 Jahren sein?
Zufrieden.
14. Mit wem verbrachtest du den gestrigen Abend?
 Nachhilfelehrer.
15. Was bist du nicht?
Beliebt
16. Das Letzte, was du getan hast?
Schreiben.
17. Was trägst du?
Hundesocken
18. Dein Lieblingsbuch?
Pff.
19. Das Letzte, was du gegessen hast?
Brötchen.
20. Dein Leben?
Schwierig
21. Deine Stimmung?
Melancholisch.
22. Deine Freunde?
Beschäftigt.
23. Woran denkst du gerade?
Blog.
24. Was machst du gerade?
Schreiben!
25. Dein letzter Sommer?
Sehr schön.
26. Was läuft in deinem TV?
Nix.
27. Wann hast du das letzte mal gelacht?
 Lesen.
28. Das letzte Mal geweint?
 Lesen.
29. Schule?
Überflüssig.
30. Was hörst du gerade?
K-Pop
31. Traumjob?
Leser
32. Dein Computer?
Asus  
33. Außerhalb deines Fensters?
Herbst
34. Winter?
Toll.
35. Religion?
Keine.
36. Urlaub?
Notwendig.
37. Auf deinem Bett?
Bücher


Kommentare:

  1. Huhu Eden,
    ach, ich liebe diesen Tag ja so sehr. Irgendwie muss ich immer bei den Antworten lachen.
    Antwort 18 ist sehr aussagekräftig. Hätte von mir sein können :o)
    Ich habe den Tag damals auch gemacht, aber leider sowas von versagt. Ich konnte einfach nicht nur mit einem Wort anworten. :o)

    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hey Tanja,
    Jaja, ich kann die Frage nach meinem Lieblingsbuch nicht verstehen! Das ist so, als würde man mich fragen: Wen magst du lieber? Mama oder Papa :D

    AntwortenLöschen

Rezension: In unendlicher Ferne - Emylia Hall

Rezension: In unendlicher Ferne - Emylia Hall (Mit Spoiler!) 💓💓💓💓💓💓💓💓💓💓 Es gibt da so ein Gedicht von Rainer Maria Rilke. &quo...